Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens will neues Image

Vanessa Hudgens will neues Image

19.05.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens will sich ein neues Image zulegen.

Die Schauspielerin hat keine Lust mehr, ständig nur als die brave "Gabriella" aus "High School Musical" gesehen zu werden. Laut Medienberichten sagte die 20-Jährige dazu: "Es ist sicherlich eine Hassliebe. Disney ist unglaublich und 'High School Musical' hat Wunder gewirkt - ich könnte nicht dankbarer sein. Aber gleichzeitig sehen die Leute mich als meine Rolle 'Gabriella'. Ich freue mich einfach, auszubrechen, so dass die Leute mich in einem neuen Licht sehen müssen. Wenn man immer das Gleiche macht, kann man sich gleich einbuddeln."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Am Set lernte sie auch ihren derzeitigen Freund Zac Efron kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen