Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: neues Zuhause in Los Angeles

Vanessa Hudgens: neues Zuhause in Los Angeles

30.09.2008 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat sich eine Villa in Los Angeles zugelegt.

Kostenpunkt: angeblich 2,75 Millionen Dollar. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verfügt die Immobilie über sechs Schlafzimmer und sechseinhalb Badezimmer. Die 19-Jährige sagte vor kurzem über ihr neues Zuhause: "Meine liebste Sache, wenn ich in Los Angeles bin, ist wahrscheinlich, einfach in meinem Haus zu sein. Ich habe das neue Haus tatsächlich nur gekauft, um dort wohnen zu können. Ich bin noch dabei, es zu kaufen, also bin ich am ausflippen. Meine Familie hat es für mich gefunden, also freue ich mich, dass es ihnen auch gefällt."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme zum Star. Sie ist mit ihrem Kollegen Zac Efron liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen