Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Kinocharts: Die Monster Uni vor World War Z

US-Kinocharts: Die Monster Uni vor World War Z

24.06.2013 - 11:48 Uhr

Los Angeles - An den US-Kinokassen haben sich die Monster gegen die Zombies durchgesetzt.

Der Animationsstreifen "Die Monster Uni" hat 82 Millionen US-Dollar in den Staaten eingespielt, der Zombie-Thriller "World War Z" mit Brad Pitt muss sich mit Einnahmen von 66 Millionen Dollar mit Platz zwei begnügen, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Für Pitt ist dies dennoch ein großer Erfolg, denn es ist bislang das beste Einspielergebnis eines Filmes mit ihm in der Hauptrolle in der ersten Veröffentlichungswoche. Platz drei geht an den Spitzenreiter der vergangenen Woche, "Man of Steel". Hartnäckig in den Top Ten hält sich nach wie vor "Iron Man 3", der auf Rang zehn zu finden ist.

Hier die Top Ten der US-Kinocharts:
1. (-) Die Monster Uni
2. (-) World War Z
3. (1) Man of Steel
4. (2) Das ist das Ende
5. (3) Die Unfassbaren - Now You See Me
6. (4) Fast & Furious 6
7. (6) Prakti.com
8. (5) The Purge - Die Säuberung
9. (8) Star Trek Into Darkness
10. (10) Iron Man 3

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen