Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurmann: Starker erhält Bewährungsstrafe

Uma Thurmann: Starker erhält Bewährungsstrafe

03.06.2008 - 15:01 Uhr

New York - Der Stalker von Uma Thurman hat seine Strafe erhalten.

Verurteilt wurde der 37-Jährige schon Anfang Mai, jetzt wurde aber das Strafmaß festgesetzt. Jack Jordan kam um die von der Staatsanwaltschaft geforderte Haftstrafe herum und erhielt eine Bewährungsstrafe von drei Jahren. Außerdem, das berichtet die "New York Times", muss sich Jordan in psychiatrische Behandlung begeben.

Jack Jordan hatte 2005 angefangen Uma Thurman zu belästigen. Er lauerte Thurman auf, lebte sogar wochenlang in seinem Auto und campierte vor dem Haus der Schauspielerin. Außerdem terrorisierte der Mann Thurman und ihre Familie mit Telefonanrufen, in denen er unter anderem mit Selbstmord drohte. Anfang Mai wurde Jordan bereits schuldig gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen