Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurmann: Entlobung wegen Kontrollsucht?

Uma Thurmann: Entlobung wegen Kontrollsucht?

14.12.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman ist wieder solo. Und jetzt wurde wohl auch bekannt, warum sie sich von ihrem Verlobten Arpad Busson getrennt hat - er hat sie angeblich zu sehr kontrolliert.

Ein Freund sagte den "New York Daily News": "Es sieht so aus, als wollte er immer alles bestimmen. Er wollte auch überall seinen eigenen Koch und seine eigenen Sicherheitsleute dabeihaben. Er wollte auch ihr Haus umgestalten." Und das soll der 39-Jährigen überhaupt nicht gepasst haben.

Uma Thurman und Arpad Busson sollen schon seit längerer Zeit nicht mehr verlobt gewesen sein. Ein Insider sagte dem Magazin "People": "Die Verlobung wurde schon vor einiger Zeit gelöst - schon vor gut zwei Monaten. Aber sie bleiben Freunde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen