Startseite » Film + TV » Film + TV News » U2: Larry Mullen gibt Schauspieldebüt!

U2: Larry Mullen gibt Schauspieldebüt!

18.10.2011 - 12:55 Uhr

London - Larry Mullen Jr. will nicht mehr nur Drummer sein. Der U2-Schlagzeuger wird in Kürze sein Schauspieldebüt geben.

In "Man On The Train" spielt Mullen einen undurchsichtigen Ganoven, der eine Bank in einer Kleinstadt überfallen will. Als er aber einen Literatur-Professor kennenlernt, ändert er seine Pläne. Besagter Professor wird von Donald Sutherland gespielt. In den USA wird "Man On The Train" schon Ende des Monats in die Kinos kommen, ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest. Übrigens: "Man On The Train" ist die Neuverfilmung des Streifens "Das zweite Leben des Monsieur Manesquier". Damals übernahm Johnny Hallyday die Rolle des zwielichtigen Ganoven.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen