Startseite » Musik » Musik News » U2: Larry Mullen kritisiert Bono

U2: Larry Mullen kritisiert Bono

02.01.2009 - 16:07 Uhr

London - Larry Mullen geht nicht immer konform mit seinem Lead-Sänger Bono.

Der U2-Schlagzeuger erklärte jetzt, nicht alle Freunde von Bono könne er gutheißen. Laut dem Magazin "Q" sagte Mullen wörtlich: "Ich denke, Tony Blair ist ein Krimineller. Und ich denke, er sollte behandelt werden wie ein Krimineller. Und dann sehe ich Bono und ihn als Freunde und ich denke: 'Ich mag das nicht'." Weiter sagte Mullen, die Freundschaft zwischen Bono und George W. Bush sehe er nicht ganz so kritisch: "Der Unterschied zwischen Bush und Blair ist, Blair ist intelligent. Er hat also keine Ausreden für sein Handeln. Ich denke aber, George Bush könnte einige Entschuldigungen für sein Benehmen liefern." Bono scheint die Bedenken seines Bandkollegen zu kennen, meinte aber: "Wenn man in das Gesicht einer Mutter sieht, deren Tochter oder Sohn in ihren Armen starb, dann interessiert es nicht, wer Präsident der USA ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen