Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Umbesetzung im zweiten Teil?

Twilight: Umbesetzung im zweiten Teil?

18.12.2008 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Die Rolle des "Jacob Black" wird in der Fortsetzung des Vampirfilms "Twilight - Biss zum Morgengrauen" möglicherweise neu besetzt.

Angeblich sind Ben Barnes und Michael Copon für die Rolle im Gespräch. Laut Medienberichten hat im ersten Teil Taylor Lautner die Rolle inne. Der neue Regisseur denkt aber für den zweiten Teil "New Moon" über eine Umbesetzung nach. Ein Sprecher der "Twilight"-Reihe sagte dazu: "Die Besetzungsentscheidung betreffend die Figur 'Jacob Black' muss noch getroffen werden."

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. In den USA ist der Film bereits seit Ende November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen