Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks leidet an Diabetes

Tom Hanks leidet an Diabetes

08.10.2013 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks leidet an Diabetes Typ 2. Das hat der Schauspieler in der Talkshow von David Letterman enthüllt.

Der 57-Jährige erklärte dort: "Ich ging zum Arzt und der sagte mir, 'Wissen Sie, diese hohen Blutzuckerwerte, die sie haben, seit sie 36 sind, nun, die sind noch höher geworden. Sie haben Diabetes Typ 2 junger Mann." Der Arzt habe ihm dann geraten, abzunehmen, um die Symptome in den Griff zu bekommen. Hanks meinte dazu: "Mein Doktor sagte, 'Falls sie soviel wiegen könnten wie in der High School, wären sie im Grunde vollkommen gesund und hätten kein Diabetes Typ 2.' Ich meinte dazu, 'Nun, dann habe ich eben Diabetes Typ 2'."

Tom Hanks war übrigens zuletzt 2012 in dem Fantasy-Film "Cloud Atlas" in den Kinos zu sehen. Als nächstes stehen für ihn die Dreharbeiten zur Dan-Brown-Verfilmung "Inferno" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen