Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: zu Gast in Berlin?

Tom Cruise: zu Gast in Berlin?

08.06.2007 - 16:45 Uhr

Berlin - Tom Cruise ist möglicherweise demnächst längere Zeit zu Gast in Berlin.

Der Grund: Am 19. Juli beginnen die Dreharbeiten zu dem Streifen "Valkyrie", so der bisherige Arbeitstitel. Laut Medienberichten soll ein Teil der Aufnahmen in Babelsberg absolviert werden. Cruise will in dem Streifen das gescheiterte Attentat auf Adolf Hitler in Szene setzen. Allerdings weigert sich der Schauspieler bislang noch, den Vertrag zu unterzeichnen. Laut der "Berliner Morgenpost" will der 44-Jährige nämlich für seine Produktionsfirma "United Artists" das Beste im finanziellen Bereich herausholen.

In "Valkyrie" soll es um den deutschen Widerstandskämpfer Claus Schenk Graf von Stauffenberg gehen. Sein Bombenanschlag auf Hitler misslang am 20. Juli 1944. Rollen werden auch Armin Mueller-Stahl und Daniel Brühl übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen