Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise dementiert Rauswurf

Tom Cruise dementiert Rauswurf

01.08.2008 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise lässt mal wieder dementieren.

Diesmal geht es um die Berichte, Ehefrau Katie habe seine Mutter Mary Lee aus dem Haus geworfen. Ein Sprecher erklärte jetzt aber, zwar würde die Familie von Cruise aus der Villa ausziehen, dies habe aber nichts mit Katie Holmes zu tun. Vielmehr hätte die Familie beschlossen, Tom, Katie und Suri künftig allein in ihrem Haus wohnen zu lassen.

Heute Vormittag (01.08.) hieß es, Katie Holmes habe die Familie von Tom Cruise rausgeschmissen. Das Paar lebte seit der Hochzeit im Jahr 2006 mit der Mutter von Cruise, seinen Adoptivkindern Isabella und Connor und Toms Schwester Cass und deren zwei Kindern in einer Villa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen