Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Reue bringt nichts

Til Schweiger: Reue bringt nichts

24.01.2007 - 05:19 Uhr

Berlin - Til Schweiger bereut nichts in seinem Leben.

Weil das eben nichts bringe. Der "Bild"-Zeitung sagte der Schauspieler: "Du kannst nur vorausblicken, aus deinen Fehlern lernen. Daran arbeite ich. Das Leben ist ungerecht und verrückt." Er liebe in seinem Dasein Blumen, Brot, Hunde, Joggen, E-Mails und die Nächte von Berlin, die nie zuende gehen. Schweigers Lebensphilosophie: "Sei nett zu deiner Umwelt - denn es kommt alles zurück."

Für Til Schweiger ist das Wichtigste in seinem Leben seine Familie. Er liebt seine vier Kinder über alles. Von seiner Frau Dana ist er zwar seit 2005 getrennt, die beiden verbindet aber nach wie vor eine enge Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen