Startseite » Musik » Musik News » Duffy kann mit Kritik umgehen

Duffy kann mit Kritik umgehen

12.11.2010 - 15:15 Uhr

London - Duffy hat in den letzten Jahren gelernt, mit Kritik umzugehen.

Ein bisschen treffen die 26-Jährige negative Kommentare aber noch immer. Sie sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Natürlich. Jede Spitze schmerzt. Und sie trifft einen überraschend. Musik ist subjektiv und es ist wichtig für uns, unsere eigenen Ansichten zu haben - wenn wir alle das Gleiche denken, wären wir gelangweilt. Aber ich habe den guten Rat meiner Mum angenommen und nehme nichts Negatives ernst. Ich habe am Beispiel von anderen gelernt und ihr werdet deshalb nicht erleben, wie ich mit hängendem Kopf herumlaufe. Was immer über mich gesagt wird, ist in Ordnung, aber ich werde nicht zurückschlagen."

Duffy hat übrigens ein neues Album am Start. "Endlessly" erscheint hierzulande am 26. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen