Startseite » Film + TV » Film + TV News » This Is It bricht Rekorde!

This Is It bricht Rekorde!

14.11.2009 - 09:51 Uhr

Los Angeles - "This Is It" bricht alle Rekorde! In nur zwei Wochen soll der Streifen über 200 Millionen Dollar eingespielt haben.

Das teilt nun Sony Pictures mit. Es heißt, der Film über Michael Jackson habe allein in den USA 61 Millionen Dollar gebracht, danach folgt Japan mit 27 Millionen Dollar. In Großbritannien spielte "This Is It" 14 Millionen ein, in Deutschland und Frankreich jeweils zwölf Millionen Dollar. Damit hat Sony die Produktionskosten von 60 Millionen Dollar locker wieder in der Tasche. Schon allein deshalb, weil die genannten 200 Millionen komplett an die Produktionsfirma gehen. Die Erben von Jackson können erst jetzt mit Geld rechnen. Die Vereinbarung lautete nämlich, alles was in den ersten zwei Wochen hereinkommt, gehört Sony, alles was danach eingenommen wird, gehört den Jacksons.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen