Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teenage Mutant Ninja Turtles bleiben dem Original treu

Teenage Mutant Ninja Turtles bleiben dem Original treu

01.08.2014 - 17:19 Uhr

San Diego - Der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot hat sich stark an der Comic-Vorlage orientiert.

Will Arnett, der in dem Film die Figur Vern Fenwick verkörpert, wehrte sich auf der Comic Con gegen Vorwürfe der Fans, die Macher hätten sich zu weit vom Original-Material entfernt. Der Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir bleiben dem treu, was die Turtles ausmacht. Diese vier individuellen Charaktere und die Art, wie sie als Einheit zusammenarbeiten, die Idee, dass sie ein Team, eine Familie sind. Von dieser Grundidee habe wir uns nicht entfernt."

"Teenage Mutant Ninja Turtles" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 16. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen