Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & Leonardo DiCaprio: gemeinsamer Film?

Sylvester Stallone & Leonardo DiCaprio: gemeinsamer Film?

13.11.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Martin Scorsese hat sich bereits Gedanken über die Schauspieler für seinen neuen Film "Shutter Island" gemacht.

Medienberichten zufolge will der Star-Regisseur Sylvester Stallone und Leonardo DiCaprio gemeinsam vor die Kamera bringen. Und das, obwohl die beiden ein wohl mehr als ungleiches Paar abgeben würden. Ob Stallone dem Angebot bereits zugesagt hat, ist aber noch nicht bekannt.

Übrigens: Martin Scorsese ist dieses Jahr mit dem Kennedy-Preis ausgezeichnet worden. Der Star-Regisseur erhielt den Award für sein Lebenswerk. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen