Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise trägt jetzt Lippenstift

Suri Cruise trägt jetzt Lippenstift

12.09.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise ist optisch ihrem Alter schon um Jahren voraus. Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes ist zwar eigentlich erst fünf Jahre alt, sie zeigt sich in der Öffentlichkeit aber schon wie ein Teenager.

Wie die "Bunte" berichtet, wurde die Kleine jetzt bei einem Shoppinausflug in New York geschminkt fotografiert. Mit rotem Schmollmund blickte sie genervt in die Kameras der Paparazzi. Und natürlich passte der Lippenstift perfekt zum pinken Hut und Schal. Auch das kurze blaue Hängerkleidchen schien eher für einen Teenager als ein kleines Kind gedacht.

Suri Cruise wurde in der Vergangenheit immer wieder wegen ihrer Designerkleidchen und vor allem wegen ihrer hochhackigen Schuhe kritisiert. Doch Mama und Papa lassen sie beim Styling des Töchterchens nicht reinreden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen