Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: Robocalypse wird verschoben

Steven Spielberg: Robocalypse wird verschoben

10.01.2013 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Robocalypse" verschieben sich auf unbestimmte Zeit.

Dies gab das Filmstudio DreamWorks bekannt. Der Science-Fiction-Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Autor Daniel H. Wilson und sollte 2014 unter der Regie von Steven Spielberg in die Kinos kommen. Für die Hauptrollen sollen bereits Verhandlungen mit Chris Hemsworth und Anne Hathaway geführt worden sein. Spielbergs Pressesprecher sagte zu der Terminverschiebung: "Das Drehbuch ist noch nicht fertig und die veranschlagten Produktionskosten sind zu hoch. Die Sache kommt zurück auf das Reißbrett, um zu sehen, was möglich ist." Ob Steven Spielberg dann Regie führen wird, scheint derzeit nicht sicher zu sein. Im Oktober 2012 hatte er in einem Interview angedeutet, dass ihn das Projekt derzeit nicht reize.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen