Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Hauptrolle in Robocalypse

Anne Hathaway: Hauptrolle in Robocalypse

13.11.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat für Steven Spielbergs "Robopocalypse" zugesagt.

Sollte der Science-Fiction-Streifen gedreht werden, dann übernimmt die Schauspielerin definitiv die weibliche Hauptrolle. Immerhin sagt man zu dem berühmten Filmemacher nicht nein. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Immer, wenn ich mir frei nehme, sage ich meinem Team scherzhaft, dass ich in Urlaub bin, außer Steven Spielberg ruft an. Und ich war im Urlaub und Spielberg rief an. Also meinte ich: 'Okay, jetzt muss ich Worten auch Taten folgen lassen.'" Ebenfalls für den Film zugesagt, haben bereits Chris Hemsworth und Ben Whishaw.

Anne Hathaway ist demnächst in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen. Der Film kommt hierzulande voraussichtlich am 21. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen