Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Hauptrolle in Robocalypse
Anne Hathaway: Hauptrolle in Robocalypse
13.11.2012 - 13:21 Uhr
Los Angeles - Anne Hathaway hat für Steven Spielbergs "Robopocalypse" zugesagt.
Sollte der Science-Fiction-Streifen gedreht werden, dann übernimmt die Schauspielerin definitiv die weibliche Hauptrolle. Immerhin sagt man zu dem berühmten Filmemacher nicht nein. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Immer, wenn ich mir frei nehme, sage ich meinem Team scherzhaft, dass ich in Urlaub bin, außer Steven Spielberg ruft an. Und ich war im Urlaub und Spielberg rief an. Also meinte ich: 'Okay, jetzt muss ich Worten auch Taten folgen lassen.'" Ebenfalls für den Film zugesagt, haben bereits Chris Hemsworth und Ben Whishaw.
Anne Hathaway ist demnächst in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen. Der Film kommt hierzulande voraussichtlich am 21. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Steven Spielberg: Robocalypse wird verschoben
- Anne Hathaway: Hauptrolle in Les Misérable
- Anne Hathaway kann den markanten Schrei von Dakota Johnson in Verity nicht vergessen
- Universal Pictures plant, die berühmte Schauspielerin Anne Hathaway für den Oscar als Beste Nebendarstellerin zu nominieren
- Tom Cruise bekanntgeben Anne Hathaway als sein Partnerin in der langerwarteten Fortsetzung Days of Thunder 2
- Anne Hathaway setzte sich mit nachdrücklicher Überzeugungskraft für die Beteiligung von Julie Andrews in Plötzlich Prinzessin 3 ein