Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Martin: überraschende Hochzeit

Steve Martin: überraschende Hochzeit

29.07.2007 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Steve Martin hat geheiratet. Der 61-Jährige gab seiner langjährigen Freundin Anne Stringfield gestern (28.07.) das Ja-Wort.

Gefeiert wurde im Haus von Martin in Los Angeles. Das Besondere daran, so verschiedene Medienberichte: Die Hochzeitsgäste wurden total überrumpelt, das Paar hatte seine Freunde lediglich auf eine Party eingeladen - ihre Eheschließung hatten sie verschwiegen. Unter den 75 Gästen waren zum Bespiel Tom Hanks und Diane Keaton. Die Trauung soll sehr romantisch gewesen sein.

Steve Martin war bereits einmal verheiratet, 1994 trennte er sich aber von Victoria Tennannt. Für die 35-Jährige Journalistin Anne Stringfield ist dies die erste Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen