Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die überraschende Hochzeit

Lady Gaga & die überraschende Hochzeit

07.01.2016 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa und Taylor Kinney werden irgendwann plötzlich verheiratet sein.

Jedenfalls werden die beiden ihre Hochzeit - genau wie ihre Beziehung - nicht an die große Glocke hängen. Am Valentinstag 2015 machte der Schauspieler seiner Liebsten einen Antrag, doch ob es bereits einen Termin gibt, wird nicht ausgeplaudert. Denn als Taylor vom "People Magazine" nach den Plänen gefragt wurde, meinte der nur: "Es wird eine Überraschung sein." Eines hat der zukünftige Mister GaGa dann doch noch verraten: Die 29-Jährige hat freie Hand, was die Planung der Hochzeit angeht.

Lady GaGa hat aber vielleicht auch keine Zeit für Hochzeitsvorbereitungen. Sie arbeitet nämlich an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen