Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sprecherin: Nicole Kidman ist noch Single

Sprecherin: Nicole Kidman ist noch Single

03.06.2005 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman ist immer noch Single.

Das bestätigte ihre Sprecherin Catherine Olim. Kidmans Agentin reagierte damit auf Gerüchte der Webseite "Pagesix.com", nach denen die Schauspielerin mit dem französischen Millionär Francois Pinault liiert sei. Olim sagte: "Seid nicht albern, sie ist mit niemandem zusammen." Vor Pinault wurde dem Hollywood-Star eine Beziehung zu dem Film-Produzenten Steve Bing nachgesagt, die angeblich im März in die Brüche ging.

Francois Pinault ist Besitzer des Luxus-Labels Gucci und würde sich damit nach Bing in die Reihe der reichen Freunde einreihen, mit denen Kidman jüngst in Verbindung gebracht wurde. Neben Bing und Pinault soll Kidman auch mit Al-saadi Gaddafi, dem Sohn des libyschen Staatschefs, zusammen gewesen sein - die Schauspielerin dementierte (Fan-Lexikon berichtete).

Nach dem Ehe-Aus mit Tom Cruise 2001 war sie einige Monaten mit Pop-Star Lenny Kravitz liiert. Die Beziehung ging jedoch Anfang 2004 in die Brüche (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen