Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Turner: Filmrolle dank Social Media-Follower

Sophie Turner: Filmrolle dank Social Media-Follower

06.08.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Sophie Turner hat nicht immer ihre Filmrollen ihrem schauspielerischen Talent zu verdanken.

Das hat die 21-Jährige im Interview mit dem "Porter Magazine" gestanden und erzählt: "Vieles von dem, was ich erreicht habe, hatte mit Timing und Glück zu tun, aber auch, und ich hasse es, dass zu sagen, mit meinen Social Media-Anhängern. Ich habe für ein Projekt vorgesprochen und die Wahl fiel zwischen mir und einem anderen Mädchen, die eine viel bessere Schauspielerin ist, als ich es bin, viel besser. Aber ich hatte die Follower, also habe ich den Job bekommen. Das ist nicht richtig, aber das ist jetzt Teil der Filmindustrie." Um welchen Film und um welche Schauspielerin es sich dabei handelte, hat Turner allerdings nicht verraten wollen.

Sophia Turner hat auf "Instagram" übrigens derzeit 5,4 Millionen Anhänger und auf "Twitter" folgen 1,35 Millionen Menschen der Schauspielerin, auf "Facebook" sind es zwei Millionen. [Stand: 05.08.]

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen