Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara: Vorerst kein Liebesnest

Sofía Vergara: Vorerst kein Liebesnest

25.01.2013 - 10:00 Uhr

Sofía Vergara (40) soll sich mal wieder mit ihrem Verlobten Nick Loeb verkracht haben.

Die Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest wurde zumindest erst einmal auf Eis gelegt.

Die Schauspielerin ('Happy New Year') wollte eigentlich mit dem Geschäftsmann ein Anwesen in Los Angeles kaufen. Jetzt heißt es jedoch, die Beziehung der Promis stehe auf der Kippe.

"Sie haben sich Villen in Beverly Hills und Westwood angesehen, aber Nicks Makler haben es gerade abgeblasen und sagen, die beiden würden sich trennen", verriet ein Insider der 'New York Post'.

Aus anderen Kreisen heißt es dagegen, das Paar sei noch zusammen und fest entschlossen, seine Differenzen zu bereinigen: "Sie sind derzeit noch zusammen und versuchen, die Dinge hinzubiegen - aber es ist schwierig", behauptete ein Bekannter.

Bereits zuvor war spekuliert worden, dass die Kolumbianerin und ihr Liebster sich dazu entschieden hätten, eine Partnerberatung zu besuchen. Laut des amerikanischen Magazins 'Star' stimmten beide überein, sich "professionelle Hilfe" zu suchen, um ihre Probleme zu lösen, nachdem sie sich auf einer Party an Silvester in einem Nachtklub in Miami eine hitzige Auseinandersetzung geliefert hatten. Der Streit soll Berichten zufolge damit geendet haben, dass Loeb aus dem Klub geworfen wurde.

"Sie entschieden, dass sie professionelle Hilfe brauchten, bevor sie zum Altar schreiten würden", verriet ein Freund der Publikation. "Sie hatten ihre erste Sitzung am Telefon - und so weit, so gut!"

Neulich erst hatte die Komikerin versichert, dass sie mit ihrem Lebensgefährten glücklich sei, allerdings gestand sie auch, dass sie keine Ahnung habe, wann sie heiraten werden. "Nein, noch nicht", antwortete die Serien-Schöne, als sie gefragt wurde, ob sie schon ein Hochzeitsdatum festgelegt hätte. "Ich kam gerade von einem sehr großen Geburtstag, meinem 40. Geburtstag. Ich schmiss eine richtig große Party. Ich denke, wenn ich heirate, muss ich eine weitere große Party geben, weil meine Familie das erwartet. Sie werden sehr verärgert sein, [wenn ich das nicht tue], und jetzt habe ich nicht die Zeit."

Über die passende Party sollte sich Sofía Vergara vielleicht erst wieder Gedanken machen, wenn ihre Beziehung mit Nick Loeb zurück auf Wolke Sieben ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen