Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will Schauspielerin bleiben

Sienna Miller will Schauspielerin bleiben

25.02.2009 - 18:20 Uhr

London - Sienna Miller hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach sie plant, ihre Schauspieler-Karriere an den Nagel zu hängen.

In den letzten Wochen war spekuliert worden, dass die 27-Jährige sich in Zukunft voll und ganz der Mode widmen wolle. Die Schauspielerin gründete nämlich 2007 mit ihrer Schwester Savannah das Modelabel Twenty8Twelve. Miller sagte jetzt zu den Vermutungen: "Ich gebe das Schauspielern nicht auf, ich liebe das Schauspielern. Aber ich liebe es auch, mit meiner Schwester zu arbeiten. Wir waren immer zwei Schwestern, die Verkleiden spielten, seit wir Kinder waren, und wir machen das noch immer."

Sienna Miller fühlt sich übrigens ungerecht behandelt - und das ausgerechnet von anderen Frauen. "Wir sagen, dass wir gleichberechtigt sein wollen, aber Männer sitzen nicht herum und lästern über einander. Es gibt keinen Zusammenhalt unter Frauen", sagte sie dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen