Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller probiert Wodka-Diät

Sienna Miller probiert Wodka-Diät

20.12.2006 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat sich selbst auf eine Wodka-Diät gesetzt.

Die Schauspielerin wollte sich für eine neue Rolle superdünn hungern und griff deshalb lieber zur Wodka- als zur Weinflasche. Die 24-Jährige sagte laut der Internetseite "Contactmusic.com" dazu: "Ich entschied mich, Wodka statt Wein zu trinken, weil er weniger Kalorien hat." Der Grund für all die Strapazen: Sienna sollte einen abgewrackten Junkie in dem Streifen "Factory Girl" spielen.

In "Factory Girl" stellt Sienna Miller Edie Sedgwick, die Muse von Andy Warhol dar. Diese war sehr dünn und tatsächlich ein Junkie. Der Streifen feiert am 29. Dezember in den Usa Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen