Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Wodka-Diät

Ed Sheeran & die Wodka-Diät

09.10.2014 - 11:15 Uhr

London - Ed Sheeran hat in den vergangenen Wochen ordentlich abgespeckt.

In seinem neuen Video zu "Thinking Out Loud" präsentiert sich der 23-Jährige so rank und schlank wie nie zuvor. Der Trick des Sängers: Er hat mehr Wodka getrunken. Dem "Daily Star" sagte Ed: "Ich habe vielleicht 35 Pfund verloren in den letzten drei Monaten, indem ich einfach kein Bier mehr getrunken habe. Ich habe es durch Wodka ersetzt." Empfehlenswert oder zur Nachahmung empfohlen ist diese Abnehmmethode aber vermutlich nicht.

Ed Sheeran kommt übrigens noch in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.11.2014 Düsseldorf - Iss Dome
06.11.2014 Hamburg - O2 World
14.11.2014 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.11.2014 Stuttgart - Porsche Arena
17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen