Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Live By Night ab morgen im Kino!

Sienna Miller: Live By Night ab morgen im Kino!

01.02.2017 - 16:45 Uhr

London - US-Schauspielerin Sienna Miller freut sich über ihre Hauptrolle im Film "Live By Night".

Der große Durchbruch ist ihr bisher eher nicht gelungen. Sie hat sich in den 2000er Jahren lieber in Bars als auf der Leinwand getummelt. Im Interview mit dem "Love Magazine" gab sie zu: "Wenn ich mehr Köpfchen gehabt hätte und schlauer gewesen wäre, dann hätte ich all das, was ich gerade erlebe, schon viel früher haben können. Aber ich wollte nur Spaß haben und mein Verhalten in keiner Weise zügeln, was wohl meiner Karriere geschadet hat."

Übrigens spielt Sienna Miller jetzt in Ben Afflecks Film "Live By Night" mit. Der Film startet am 2. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen