Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Morgen erscheint Wonderful Crazy Night

Elton John: Morgen erscheint Wonderful Crazy Night

04.02.2016 - 10:49 Uhr

London - Morgen (05.02.) kommt Elton Johns neues Album "Wonderful Crazy Night" auf den Markt.

Wie sein Label "Universal Music" bekannt gibt, ist es die 32. Platte des britischen Künstlers, der dafür seine komplette Live-Band mit ins Studio genommen hat. Über sein neustes Werk sagte der 68-Jährige: "Das hier ist ein richtig unmittelbares und wildes Rock'n‘Roll-Album. Ich wollte ein Gitarrenalbum, etwas Ausgelassenes machen, etwas, das ich in großen Stadien spielen kann. Ich glaube nicht, dass ich je zuvor ein dermaßen schnelles, energiegeladenes Album gemacht habe. Es geht einfach mal richtig ab."

In diesem Jahr kann man Elton John übrigens noch live sehen. Hier seine anstehenden Termine:

03.06.2016 Uelzen, Almased Arena
04.06.2016 Erfurt, Domplatz
05.06.2016 Rastatt, Ehrenhof im Schloss Rastet
07.06.2016 Frankfurt, Festhalle
08.06.2016 Krefeld, KönigPalast
24.11.2016 Wien, Wiener Stadthalle
25.11.2016 München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen