Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Kampf um Getty gewonnen?

Sienna Miller: Kampf um Getty gewonnen?

13.09.2008 - 10:31 Uhr

London - Sienna Miller hat den Kampf um Balthazar Getty anscheinend gewonnen.

Jetzt erklärte Rosetta Millington, die Noch-Ehefrau des 33-Jährigen, sie habe sich mit der Trennung abgefunden. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, gibt die 30-Jährige ihrem Balthazar und Sienna zwar grünes Licht - allerdings nur unter einer Bedingung. Sie will keine Scheidung. Der Grund: Millington möchte den vier gemeinsamen Kindern eine sichere Zukunft bieten. Ein Insider ist sich allerdings sicher, dass bei den Sienna, Balthazar und Rosetta noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Sienna Miller ist seit einigen Wochen mit Balthazar Getty liiert. Der Multi-Millionär und Schauspieler ist allerdings verheiratet und hat vier Kinder. Sienna wurde deshalb von der Presse in der Luft zerrissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen