Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller kämpft mit Lampenfieber

Sienna Miller kämpft mit Lampenfieber

24.03.2011 - 08:30 Uhr

Durchatmen: Sienna Miller (29) ist jeden Abend, bevor sie die Theaterbühne betritt, ein Nervenbündel - trotz des Lobes und der positiven Aussagen der Theaterkritiker.

"Ich habe Panik, zittere am ganzen Leib, versuche tief durchzuatmen und trinke literweise Kamillentee. Das ist wirklich beängstigend und es scheint auch nicht besser zu werden", verriet die Aktrice ('Hippie Hippie Shake') der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Ok!'.

Die Leinwand-Schönheit wurde bekannt durch erfolgreiche Filme wie 'Layer Cake', 'Alfie' und 'The Edge of Love'. Sie liebt jedoch auch die Arbeit am Theater und steht derzeit im Londoner 'West End Theatre' in dem Weltkriegsdrama 'Flare Path' auf der Bühne.

Die Fans pilgerten in Massen nach London, um ihr Idol live zu erleben und die Blondine freut sich natürlich über die Aufmerksamkeit und die Großzügigkeit der Leute, auch wenn sie manchmal fast zu viele Blumen in die Garderobe bekommt.

"Ich fühle mich manchmal wie so eine alte Tante! Ich wurde mit  einer riesigen Menge Blumen und Champagner eingedeckt. Manchmal sieht das aus wie bei einer Beerdigung oder bei einer Hochzeit. Es gibt auch so eine Art Lilie, die ich irgendwie deprimierend finde", lachte Sienna Miller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen