Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Foto: Sienna Miller von Polizei angehalten

Für Foto: Sienna Miller von Polizei angehalten

13.04.2006 - 06:41 Uhr

New York - Schauspielerin Sienna Miller hat bei der New Yorker Polizei wohl den ein oder anderen Fan.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde sie gestern auf einer Straße von drei Polizisten angehalten. Und das, obwohl sie zu Fuß unterwegs war. Dem Bericht zufolge, wollten die Polizisten allerdings nur ein Foto mit Miller schießen.

Sienna Miller hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Sie zog die Aufmerksamkeit der Medien allerdings eigentlich weniger durch ihren Job, als durch ihre On-Off-Beziehung mit Hollywood-Star Jude Law auf sich. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Die beiden versuchten es danach zwar noch mal miteinander, allerdings ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen