Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Angst vor eigener Waffe

Sienna Miller: Angst vor eigener Waffe

28.05.2009 - 08:57 Uhr

London - Sienna Miller sind die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" ganz schön an die Nieren gegangen.

Der Grund: Die 27-Jährige musste vor der Kamera mit Waffen hantieren, fürchtete sich dabei aber selbst am meisten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Es war furchteinflößend. Sie haben mich dann mal zur Seite genommen, und gesagt: 'Sienna, du spielst in diesem Film eine Schurkin, siehst aber so aus, als hättest du Angst vor der Waffe.' Ich sagte darauf: 'Das habe ich auch!' Immerhin benutzten wir scharfe Munition."

"G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 06. August, in Österreich am 07. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen