Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf wieder festgenommen

Shia LaBeouf wieder festgenommen

11.07.2017 - 11:00 Uhr

Georgia - Shia LaBeouf ist wieder einmal festgenommen worden.

Und das wieder wegen Trunkenheit und "Erregung öffentlichen Ärgernisses". In Georgia, wo der Schauspieler eigentlich gerade einen neuen Film dreht, pöbelte er betrunken auf der Straße. Wie „Tmz“ berichtet, musste LaBeouf in der Nacht von Freitag (07.07.) auf Samstag (08.07.) von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Am Samstag wurde er dann gegen eine Kaution von 3.000 Dollar entlassen. Bereits 2008, 2014 und 2015 wurde der 31-Jährige wegen Trunkenheit festgenommen.

Noch vor zwei Jahren ließ LaBeoufs Sprecherin mitteilen, dass sich der Schauspieler wegen seiner Alkoholabhängigkeit behandeln ließe. Leider scheint diese Therapie noch nicht geholfen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen