Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: in Entzugsklinik eingecheckt?

Shia LaBeouf: in Entzugsklinik eingecheckt?

01.07.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf soll sich selbst in eine Entzugsklinik in Los Angeles eingewiesen haben.

Der Schauspieler sorgte vor wenigen Tagen für Schlagzeilen, als er in New York während einer Musical-Vorstellung wegen Pöbelei von der Polizei festgenommen und in Handschellen abtransportiert wurde. Vermutlich war Shia entweder betrunken oder stand unter dem Einfluss von anderen Suchtmitteln. Ein Fotograf berichtet nun gegenüber "X17.com": "Shia war nervös; er sah den ganzen Morgen über schon nicht gut aus. Er sah zu Boden und sprach nicht einmal mit seinem Fahrer. Er sah so aus, als wollte er nicht in eine Klinik einchecken, aber er wusste, dass er es tun musste." Ob der 28-Jährige sich tatsächlich in Behandlung begeben hat, ist offiziell noch nicht bestätigt worden.

Shia LaBeouf sorgte auch schon auf dem roten Teppich der Berlinale für Aufsehen. Bei der Premiere von "Nymphomaniac" tauchte er mit einer Papiertüte über dem Kopf auf, auf der stand: "Ich bin nicht mehr berühmt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen