Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Plant sie Musik-Karriere?

Sharon Stone: Plant sie Musik-Karriere?

04.04.2006 - 14:29 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Sharon Stone will sich angeblich als Sängerin versuchen.

Die Schauspielerin soll sich in einem Tonstudio in Los Angeles bereits an die Arbeit gemacht haben, so der Online-Dienst "imdb.com". Erste Erfahrung konnte Stone vor einem Jahr sammeln. Damals sang sie mit bei dem Benefiz-Song "Come Together Now" zugunsten der Tsunami-Opfer in Süd-Ost-Asien. Damals waren aber zahlreiche andere Künstler mit von der Partie - diesmal soll es ein Solowerk werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im Februar vergangenen Jahres erschien der Benefiz-Song "Come Together Now". Neben Sharon Stone waren Musik-Größen wie Aretha Franklin, Peter Gabriel, Lionel Richie, Natalie Cole, Wycleaf Jean und Patti LaBelle mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen