Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: neuer Freund?

Sharon Stone: neuer Freund?

12.01.2006 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone hat angeblich einen neuen Freund.

Wie das Us-Magazin "In Touch" berichtet, soll sie neuerdings mit dem Basketball-Star Rick Fox zusammen sein. Es heißt aber, die beiden planen, ihre Beziehung fürs erste geheim zu halten. Ein Insider sagte dazu: "Rick ist total verliebt in sie. Er wartet auf den richtigen Moment, um die Beziehung öffentlich zu machen."

Der frühere Star der "Los Angeles Lakers" ist mit seinen 36 Jahren elf Jahre jünger als Stone. Er war zuvor mit der Sängerin Vanessa Williams verheiratet. Die beiden gaben 2004 ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen