Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley hält Twilight für schädlich

Shailene Woodley hält Twilight für schädlich

12.03.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley ist der Meinung, dass "Twilight" falsche Werte vermittelt.

Die Schauspielerin kommt beim Gedanken an die Romanze zwischen Edward und Bella nicht gerade ins Schmachten. Wenn es nach der 22-Jährigen geht, ist die Partnerschaft zwischen den beiden Hauptfigur keineswegs erstrebenswert. In einem Interview mit "Teen Vogue" sagte sie dazu: "‘Twilight', es tut mir leid, aber darin geht es um eine ungesunde und vergiftete Beziehung. Sie verliebt sich Hals über Kopf in diesen Typ und in der Sekunde, in der er sie verlässt, ist ihr Leben quasi vorbei und sie begeht Selbstmord."

Übrigens ist Shailene Woodley demnächst auch in der Buchverfilmung einer Fantasy-Vorlage zu sehen. Ab April läuft "Die Bestimmung" hierzulande in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen