Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Chris Evans in der engeren Auswahl?

Shades of Grey: Chris Evans in der engeren Auswahl?

30.08.2013 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Ein neuer Name ist ins Rennen um die männliche Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" geworfen worden.

Angeblich sind die Produzenten an Chris Evans interessiert. Dies vermutet jedenfalls Promi-Blogger Perez Hilton. Er entdeckte nämlich vor kurzem auf "Twitter" ein Foto, das den Schauspieler mit der Autorin des erotischen Romans, E.L. James, zeigt. Und daraus schloss Hilton sofort, dass der 32-Jährige für die Rolle des "Christian Grey" vorgesprochen habe. Bestätigt ist bisher aber natürlich nichts.

Die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" soll übrigens bereits im August 2014 in den USA in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt Sam Taylor-Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen