Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Treffen mit kranken Fans

Selena Gomez: Treffen mit kranken Fans

29.06.2012 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat für einige kranke Fans ein spezielles Meet & Greet-Treffen veranstaltet.

Die Schauspielerin und Sängerin hat am Mittwoch (27.06.) einer ausgesuchten Menge von Jugendlichen mit ernsten Krankheiten einen Herzenswunsch erfüllt. Auf "Facebook" postete Gomez ein Bild von der Veranstaltung. Laut "contactmusic.com" schrieb sie darunter: "Ich hatte seit langem wieder einen wunderbaren Tag. Ich habe mich mit einigen Jugendlichen und ihren Familien getroffen. Wir hatten alle eine tolle Zeit."

Selena Gomez wurde übrigens durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Inzwischen hat sie sich auch als Sängerin etabliert. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen