Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Plant er ein Treffen mit Selena Gomez?

Justin Bieber: Plant er ein Treffen mit Selena Gomez?

11.03.2013 - 10:59 Uhr

London - Justin Bieber will sich angeblich unbedingt mit Selena Gomez treffen.

Und auch seine Mom Pattie soll auf ein Liebescomeback der beiden Sänger und Schauspieler hoffen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Selena ist unglaublich bodenständig und reif für ihr Alter. Sie war ein super und beruhigender Einfluss für Justin und sie hat seinen Blödsinn einfach nicht mitgemacht. Sie ist außerdem ein genauso großer Star wie er, was bedeutet, dass ihre Egos sich nicht im Wege stehen. Seine Mum, Pattie, hat alles getan, um das Paar wieder zusammen zu bekommen und sie hat Justin gesagt, dass er sie kontaktieren soll..."

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Die beiden trennten sich Ende 2012. Seitdem sorgt der Sänger für eine Negativschlagzeile nach der anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen