Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood gibt Davidoff ein neues Gesicht

Scott Eastwood gibt Davidoff ein neues Gesicht

13.02.2015 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood ist das neue Gesicht des Männerdufts "Cool Water" von "Davidoff".

Der Schauspieler freut sich auf seinen Modeljob, da er persönlich viel mit dem Duft verbindet. Er sagte laut "Contactmusic.com": "Der Ozean ist schon immer ein großer Teil meines Lebens gewesen. Ich bin stolz darauf, das Aushängeschild eines Parfüms zu sein, das ein Synonym für dieses Lebensgefühl ist." Scott tritt damit in die Fußstapfen Paul Walkers und Josh Halloways.

Scott Eastwood ist übrigens der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood. Er war unter anderem in Filmen wie "Gran Torino" und "Texas Chainsaw 3D" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen