Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hatte er eine Halb-Schwester?

Michael Jackson: Hatte er eine Halb-Schwester?

05.08.2009 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat allem Anschein nach noch eine Halb-Schwester gehabt.

Vater Joe soll in den 70er Jahren mit einer noch unbekannten Frau eine Kind gezeugt haben. Joh'Vonnie heißt die mittlerweile 35-Jährige und soll einen Tag nach Michaels 16.Geburtstag das Licht der Welt erblickt haben. Bisher hatte der Jackson-Clan zu der Affäre geschwiegen, doch nach dem Tod des King of Pop wurde die Geschichte wieder aktuell. Der Michael Jackson Biograf Randy Taraborelli sagte in der US-Sendung "The Insider" dazu: "In den 70ern hatte Joe eine Affäre - und das Resultat daraus war Joh'Vonnie Jackson. Die Familie hat die Sache immer geheim gehalten. Aber Katherine, die Frau von Joe, wusste davon. Für sie war diese Angelegenheit damals sehr verletzend." Auch die Kinder von Joe Jackson sollen von der Halb-Schwester gewusst haben.

Momentan beschäftigt noch eine weitere Affäre den Jackson-Clan: Ist Omer Bhatti der Sohn von Michael Jackson? Bislang gab es immer wieder widersprüchliche Aussagen dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen