Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: wohl keine Lucy-Fortsetzung

Scarlett Johansson: wohl keine Lucy-Fortsetzung

21.08.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wird wohl nicht in einem zweiten Teil von "Lucy" zu sehen sein.

Und zwar aus dem einfachen Grund, dass es vermutlich keine Fortsetzung des Science-Ficition-Films geben wird. Laut "Digital Spy" schloss das nämlich Regisseur Luc Besson aus. Er sagte: "Ich sehe keinen Weg, wie wir das realisieren könnten. Der Film ist nicht dafür gemacht. Falls ich eine Möglichkeit finden sollte, würde ich darüber nachdenken. Doch derzeit verschwende ich gar keinen Gedanken daran."

Luc Bessons "Lucy" läuft aktuell in den deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrolle in dem Thriller spielt Scarlett Johansson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen