Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson wirbt für Reebok

Scarlett Johansson wirbt für Reebok

25.07.2006 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat einen neuen Werbedeal abgeschlossen.

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht des Sportartikelherstellers Reebok. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, steht die 21-Jährige aber nicht nur vor der Kamera: Sie soll auch am Design einer neuen Kollektion mitwirken. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt, sollen aber gegen Ende der Woche bekannt gegeben werden.

Erst Anfang des Jahres schloss Scarlett Johansson einen Millionvertrag mit L'Oreal ab. Angeblich bekommt die Schauspielerin eine Gage in Höhe von rund vier Millionen Euro. Ein Insider dazu: "Man sieht Scarlett immer wieder mit anderen Haarfarben - nicht nur in ihrem üblichen Platinblond." Dies sei der Grund, warum die Kosmetikfirma sie als neues Gesicht ausgewählt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen