Startseite » Musik » Musik News » Nelly schließt Vertrag mit Reebok

Nelly schließt Vertrag mit Reebok

20.07.2005 - 10:59 Uhr

New York - Nach 50 Cent und Jay-Z hat nun auch Us-Rapper Nelly einen Vertrag mit der Sportmarke Reebok abgeschlossen.

Presseberichten zufolge wird noch in diesem Sommer unter seinem Namen eine neue Sportschuh-Kollektion auf den Markt kommen. Neben den Tretern sollen anschließend auch Kleidungsstücke und Accessoires veröffentlicht werden. Die Kollektion wurde ganz im Sinne von Nelly entworfen, heißt es in einer Presseerklärung: Es werden einzigartige Farben verwendet und das Design soll sportorientiert sein. Schon jetzt rührt Nelly die Werbetrommel für die Kollektion. Daher nimmt er neben 50 Cent und Jay-Z an Reeboks aktueller "I Am What I Am"-Werbekampagne teil. Ob die Schuhe und Kleidungsstücke auch bei uns erhältlich sein werden, ist bislang nicht bekannt.

Erst vor Kurzem hat Nellys Rap-Kollege Jay-Z Reebok-Turnschuhe unter dem Namen "S. Carter Basketball Mid" für die Profibasketball-Liga entworfen. Und Rapper 50 Cent hatte im Sommer letzten Jahres für Reebok die Schuhkollektion G-Unit auf den Markt gebracht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen