Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Stuntunfall beim Dreh

Scarlett Johansson: Stuntunfall beim Dreh

25.08.2015 - 05:25 Uhr

Berlin - Scarlett Johansson hat es am Set auf den Hintern gelegt.

Die Schauspielerin, die gerade für den Film "Captain America 3: Civil War" vor der Kamera steht, besteht darauf, die Stunts selbst zu machen. Wie die "Bild" Zeitung berichtet, raste die 30-Jährige in einer Szene unabsichtlich mit dem Motorrad gegen einen Bordstein, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und schlitterte mehrere Meter weit über den Boden. Glücklicherweise kam Johansson noch mal mit dem Schrecken davon und hatte nur ein paar Schürfwunden am Po vorzuweisen.

Der Film "Captain America 3: Civil War" kommt übrigens am 05. Mail 2016 bei uns in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen