Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson kann jetzt den Oberschenkel-Meistergriff

Scarlett Johansson kann jetzt den Oberschenkel-Meistergriff

20.04.2012 - 10:00 Uhr

Kraftvoll: Scarlett Johansson (27) mochte den "Oberschenkelgriff".

Die Hollywood-Beauty ('Lost in Translation') spielt in dem neuen Superhelden-Film 'Avengers Assemble!' die Rolle der Natasha Romanoff, der Schwarzen Witwe. Die ist eine Spionin und echte Kampfmaschine und Scarlett Johannson übernahm bei den Dreharbeiten viele der Kampf-Stunts selbst. Doch im Nachhinein fällt es der Blondine schwer, sich an die genauen Namen der Manöver zu erinnern: "Mein Lieblings-Kampfmanöver, Natashas Lieblings-Kampfmanöver ist wahrscheinlich der ... Obschenkelgriff? Wie heißt das noch gleich? Der Meister-Oberschenkel-Haltegriff? Der Oberschenkel-Meistergriff", kicherte sie im Gespräch mit 'Cover Media'.

Jeremy Renner spielt Clint Barton, alias Hawkeye, der ein ebenso großer Känpfer wie die Schwarze Witwe ist. Renner konnte nur beipflichten: "Ja ja, das war auch meiner", fiel er seiner Kollegin ins Wort.

In einer Szene sieht man, wie 'The Hulk' (gespielt von Mark Ruffalo) den Übeltäter Loki, der von Tom Hiddleston dargestellt wird, herumwirft. Chris Hemsworth lachte, dies sei seine Lieblingsstelle im Film und Tom Hiddleston musste dem zustimmen. "Ja, mir gefällt das auch. Vor allem weil dieser seltsame kleine Mensch namens Tom das alles alleine machen musste. Ich musste mich in die Luft werfen und einige Male hintereinander auf den Boden schmeißen. Ich muss wie ein Verrückter ausgesehen haben. Was ja eigentlich auch Loki ganz gut beschreibt."

Bei 'Avengers Assemble!' versucht eine Gruppe Superhelden die Welt vor einer Invasion zu retten. Der Film mit Scarlett Johansson und ihren Kampfgefährten läuft am 26. April in den deutschen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen