Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson erlebt ihre Kindheit neu

Scarlett Johansson erlebt ihre Kindheit neu

21.03.2017 - 11:30 Uhr

München – Scarlett Johanssons ganze Freude ist ihre Tochter Rose. Mit der Zweijährigen verbringt sie jede freie Minute, erzählte die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift „Freundin“.

Sie sagte wörtlich: „Neuerdings nehme ich sie auch mit ins Kino. Erst hatte ich Bedenken, dass sie dafür noch ein bisschen zu jung ist, aber sie hat es geliebt. Wir haben Disneys ‚Vaiana‘ gesehen und ich habe sie mit reichlich Popcorn und Limonade beschäftigt. Ich finde es so schön, all diese Erlebnisse mit ihr zu teilen und die Welt aus ihrer Perspektive neu zu entdecken. Es kommt mir gerade vor, als ob ich eine komplett neue Kindheit erlebe.“

Aktuell befindet sich Scarlett Johansson übrigens im Scheidungsprozess mit dem Vater von Rose, Romain Dauriac. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen