Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson besucht Aids-Kliniken in Ruanda

Scarlett Johansson besucht Aids-Kliniken in Ruanda

18.09.2008 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat in Ruanda einige Aids-Kliniken besucht.

Die Schauspielerin möchte damit Aufmerksamkeit auf die Krankheit lenken. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte Johansson dazu: "Es ist wichtig für mich, hier zu sein und die Probleme selbst zu sehen. Ich kam ohne Vorurteile hierher, wollte zuhören, verstehen und lernen." Sie habe dabei erkannt, dass auch kleinste Taten einen großen Unterschied für die Menschen in Ruanda machen.

Übrigens: Scarlett Johansson hat sich vor kurzem vehement gegen Gerüchte gewehrt, sie sei eine Diva und sehr zickig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen